Northside Backpackers - my room with the 5 guys ;)

Nach ständiger eigenen Jobsuche von uns allen über Internet, telefonieren, Auto mieten und direktes fragen. Irgendwie haben die beiden Mädels im Nebenzimmer dann die Empfehlung von einem anderen Hostel mit guter Arbeitsvermittlung bekommen. Und das am einzigen day off (da es tatsächlich mal geregnet hat!) - also sind wir vier gleich mal die 20 Minuten dort hingelaufen und haben nachgefragt. Tatsächlich haben die noch 4 Betten (nächsten Tage noch eins) frei und eben auch das "Versprechen" auf baldigen Job. Da ich als eine der einzigen einen Job habe und wir doch nicht so sicher sind wann die uns einen besseren geben könnten ziehen erstmal die 4 anderen um. 2 Tage später kriege ich dann den Anruf vom office dass jetzt ein weiteres Bett frei wurde und wenn ich sofort einchecke können wir fünf am nächsten Tag anfangen zu arbeiten. Hört sich mal gut an! Also in alles Eile packen, auschecken im Grant (nach nur 11 Nächten und 8 Arbeitstagen hier) und los gehts zum NORTHSIDE BACKPACKERS. Ich habe Glück und komme nicht in das 10er Zimmer sondern in eins der 6er Zimmer mit eigener kleiner Küche und Bad. Und obwohl hier wieder 80 Prozent Deutsch sind - in meinem Zimmer bin ich die einzige. Habe meine 5 Jungs von Holland, Frankreich und England :) Die Grant Central Leute in den Zimmern nebenan verteilt.
Beim einchecken erstmal hunderte Papiere ausfüllen. Und dann soll ja morgen früh die Arbeit anfangen. 2 picking, und wir 3 im Packhaus. Es soll angeblich 7 Tage die Woche mit 10-12 Stunden am Tag sein. Also falls ich mich demnächst nciht so viel melden sollte, ihr wisst Bescheid... Mir gehts gut, nur viel Arbeiten. Heute morgen noch tomato picking und im Grant, und dann fliegender Wechsel. Bin ja mal gespannt auf den ersten Tag morgen im packshed!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0