Adresse und days off

wollte eigentlich nur kurz die Adresse vom Backpacker hier posten. Wie es jetzt aussieht werde ich hier auch Weihnachten verbringen. Also falls mir jemand was senden will (ich freue mich über jede Postkarte :D), dann ist hier eure große Chance. Bitte sagt mir nur Bescheid weil man hier bei der Rezeption oft nach Post fragen muss und nicht alles gebracht krigt...

 

Northside Backpackers

for Sandra Hoelz

12 Queens Street

Bundaberg

Queensland 4670

Australia

 

Ja und sonst gibt es eigentlich kaum Neuigkeiten. Nach 3 ganzen Tagen frei haben wir heute wiedermal gearbeitet - ganze 7 Stunden. Aber anscheinend werden die nächsten paar Tage etwas länger wie heute angekündigt wurde - hoffen wir es mal (fürs Geld zumindest notwendig).

 

Die drei freien Tage wurden mehr oder weniger mit faulenzen verbracht um ehrlich zu sein. In der Stadt mal wieder alle Besorgungen wie Weihnachtskarten etc gemacht, etwas Zeit in der Bücherei im Internet und allgemein mit langen längst fälligen Emails verbracht, Bilder&Musik kopiert von Freunden - bin jetzt mal wieder wenigstens was Musik angeht auf einem etwas "neueren" Stand :) Zusammen lecker gekocht wenn man schon mal Zeit hat...

Natürlich schön die Sonne genossen von der man ja leider im Packshed nicht ganz so viel mitkriegt - in Ruhe am Fluss und im Park gelesen, gequatscht und so weiter. Und dann gab es natürlich noch die legendären Abende zwischen Pub und Fluss. Am Freitag Abend wurde eine "fightnight" im Pub veranstaltet wo jeder der wollte richtig mit aufgebautem Ring kämpfen konnte gegen nen Freund - natürlich mit Helm etc und "mehr oder weniger" ohne richtig zuzuschlagen. Witziger Abend so die Jungs vom Hostel zu sehen :)

 

Und jetzt mal wieder weiter arbeiten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    She knows =) (Dienstag, 27 November 2012 21:35)

    Man kann ja deine Fotos gar nicht kommentieren, Kiddy =(
    Der Friedhof ist wirklich amazing! ich liebe friedhöfe und alte noch viel mehr.
    Der in Marietta ist ähnlich, aber nicht ganz so alt...

  • #2

    San (Freitag, 07 Dezember 2012 04:54)

    ich hab da nix eingestellt, dachte die kann man immer kommentieren... sonst mach on facebook, sind ähnliche ;)