My first TATTOO - Ja ihr habt das gerade schon richtig gelesen!!!! :D

Hier die GROßE NEUIGKEIT für alle die es noch nicht wissen - ich habe heute ein TATTOO BEKOMMEN :D
Erstmal die letzten drei Tage wieder gearbeitet ganz normal, nur gestern dann nur rund 4 Stunden bis das eine Feld fertig war. Ja und heute dann wieder day off. Morgens lange im Hostel zusammengesessen, dann die letzten Weihnachtskarten eingeworfen und dann um 1 Uhr hatten wir  den Termin. Ich kanns noch immer nicht richtig glauben dass ich tatsächlich endlich gemacht habe was ich schon seit etwa einem Jahr will - ein Tattoo. Die letzten 3 Wochen bin ich schon paar Mal dort gewesen, erst mit meinen Vorschlägen und dann für die Vorschläge und Änderungen von Dean der das ganze gemacht hat (ursprünglich Maori aus Neuseeland, also super dafür geeignet!). Heute erst habe ich dann das endgültige Design gesehen. Von meinen ursprünglichen Vorstellungen ist es weit entfernt, lediglich die Motive sind noch gleich. ES SIEHT VIEL BESSER AUS als ich es mir vorstellen konnte, und ist eigen designed von Dean. Das witzigste was sich herausstellt als wir alle uns so unterhalten: er ist von Neuseeland Südinsel Southland, seine Familie selbst kommt von Stewart Island - oder der Maori Insel dazugehörend. Ist das nicht total witzig!!!! Ich lauf in ein Tattoo Studio Mitten in Australien und frage nach nem Kiwibird-tattoo. Dann arbeitet dort tatsächlich noch ein Neuseeländer, und der ist auch noch Maori, und auch noch von Stewart Islands Maoriinsel daneben. Zufälle gibts doch :D
Das Stechen vom Tattoo selber war auch ganz easy. Zuerst hat er das ganze auf so ne Folie gemalt und auf die Schulter gedruckt damit ich sehen kann wie es aussieht. Hat mir sofort gefallen, auch den dreien die mit mir waren (ich war sooo aufgeregt, echt froh nicht alleine zu sein!). Ja und dann ging das eigentliche stechen ganz schnell in etwa 20 Minuten. Zuerst die schwarzen Linien, und dann die Schattierungen. Bis auf die letzten Minuten hat es eigentlich kaum wehgetan. Sehr komisches und etwas unangenehmes Gefühl, aber nicht richtig wehgetan. Trotzdem war ich total froh als es vorbei war und ich das ganze auch sehen konnte. Einfach super!!!! Natürlich anfangs noch etwas gerötet und alles, aber das soll schnell weggehen.
Danach kommt noch mein Mitbewohner der dabei ist dran, kriegt einen Fisch auf die Brust, in Farbe. Das ist schon etwas größer, dauert lange und tut richtig weh! Sieht aber auch gut aus!
Vorerst bin ich aber erstmal zufrieden mit meinem - gefällt mir einfach super gut :D
Ach ja, ich hab ganz vergessen zu sagen was es denn eigentlich ist! Ratet mal - na was wohl???
Meine Neuseeland Erinnerung - ein Kiwibird in der Mitte, drum herum die Silverfern und das ganze Spiralenmäßig in Form von einem Koro (Maori - Symbol für Stärke, Frieden, Neues Leben...). Sieht einfach super aus - auch wenn manchen von euch die Idee, Tattoo im allgemeinen, das Symbol oder sonst was daran nicht gefällt, ich finde es sieht klasse aus!
Und jetzt gehts erstmal noch los auf nen Bier im Pub....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0