off again

Heute der day off wurde eigentlich nur zum faulenzen genutz. Bin zwar wie immer früh aufgestanden um 6e und hab mich dann mit meinem Computer in den TV-room gesetzt. Hatte eigentlich vor solche Sachen wie Blog und Emails endlich mal zu erledigen, aber nach und nach sind die anderen aufgestanden und ich bin nicht mehr wirklich weit gekommen mit meinem Vorhaben. Es wurde nur gefaulenzt. Mit dem Tattoo konnte man auch nicht wirklich raus, es darf die erste Woche nämlich nicht an die Sonne und mit Pullil ist es unerträglich heiß! Aber so ein Tag faulenzen ist auch mal okay. Wenigstens ein bisschen Papierkram konnte ich aussortieren, Tagebuch wieder mal auf den neuesten Stand gebracht, meine ganzen Visadinge fertig geregelt und losgeschickt etc. Damit ist auch genug getan für den Tag. Morgen wieder arbeiten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0