back to work / everybody´s leaving

Letzten 8 Tage täglich mit rund 10 Stunden GEARBEITET. Dazu einige ÄNDERUNGEN. Zuerst ging einer unsrer Kistenjungs und wurde ersetzt mit jetzt von einem Australier der zwar nett ist, aber vor allem auf dem Gabelstabler echt langsam. Die Packer sind aber trotzdem genauso schnell oder werden immer schneller mit den größer werdenden Melonen. Daher sind wir jetzt meistens beim entweder Kisten machen oder Kisten zumachen helfen. Ist aber ganz gut zur Abwechslung mal, gefällt mir alles besser als das rumstehen und packen.
Vor drei Tagen allerdings dann hatten die andren 2 Jungs ihren LETZTEN ARBEITSTAG, genauso eine vom Packen, und vor zwei Tagen dann hatte master of boxes ihren letzten Tag. 4 unsrer Arbeitskollegen vom Hostel weg, nur noch 2 von uns übrig und die andren wurden nur spärlich von 2 neuen Kistenjungs ersetzt. Damit ändert sich einiges. Erstmal ist es plötzlich viel viel ruhiger ohne die, wir waren ein gutes Team und hatten uns super verstanden - die fehlen richtig!!!! Und beim arbeiten selbst auch. Unsre 2 Jungs waren super, alles lief gut. Die neuen kriegens nicht richtig hin, ständig stapeln sich Boxen weil die Paletten voll sind oder keiner da ist um die zu tragen. Ein SCHRECKLICHES CHAOS. Ich bin die letzten Tage nur noch am Kisten zumachen und auch immer öfters am tragen. Und ich kann euch sagen, 10 Stunden lang gegen diese Kisten schlagen damit die richtig zu gehen und dann auch noch rumtragen, ich bin hundemüde abends immer!!!! Aber dann weiß man wenigstens dass man was getan hat ;D
Im Hostel GEHEN auch die ganzen Leute, fast die HÄLFTE will Weihnachten wo anderst verbringen. Gestern, heute und morgen checken bestimmt 30 LEUTE aus. Am schwersten getroffen hat es mich mit den beiden die Freitag nacht los sind, der eine aus meinem Zimmer und eine von der Arbeit. Die fehlen richtig! Letztes Wochenende nochmal alle zusammen im Pub gewesen, ist doch echt immer witzig mit denen. Und Donnerstag Abend sind wir noch mal groß mit fast dem ganzen Hostel im Park gesesses und danach noch in den Pub - ein letztes Mal. Schöner und zugleich trauriger Abend wo die andren dann nachts noch den Bus nehmen.
Heute Morgen dann noch die beiden andren von der Arbeit gegangen, die fehlen auch! Haben aber ihr ganzes Essen dagelassen, 4 ganze Boxen voll! Das ist das gute wenn so viele abreisen nach langer Zeit hier im Hostel und man bleibt etwas länger, man kriegt alles Essen, jegliche nutzvolle Dinge die sich ansammeln in 1-3 monaten in einem Hostel ;)
Im Zimmer bin ich dann erstmal mit dem freiwerdenden Bett unter mir eingezogen, endlich nicht mehr hochklettern. Aber schon komisch so ohne ihn im Zimmer, er war die ganze Zeit da seit ich hier bin. Morgen dann gehen die 2 Franzosenjungs, und übermorgen der deutsche ausem Zimmer...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0