MERRY CHRISTMAS to all of you

Merry Christmas to all
Lange Zeit hatte ich mich jetzt nicht richtig gemeldet, war gut beschäfftigt mit Arbeiten hier im Melonen shed und abends zu müde fürs Internet. Dafür habe ich jetzt hier gleich mal ein paar Blogeinträge hochgeladen und dabei das wichtigster der letzten 3-4 Wochen mit allen GESCHEHNISSEN berichtet. Dazu auch ein paar Fotos - mehr davon wird in der Bildergallerie von Bundaberg die nächsten Tage noch kommen. Oder auf Facebook, da sind schon ein paar.

Aber erstmal noch DANKE an alle die mir Post hierher geschickt haben. Dieses Jahr habe ich sogar gleich mehrere PAKETE bekommen. Vielen vielen DANK dafür, genauso für die Postkarten. Freue mich super :D

Und für den Fall dass ich vor dem eigentlichen Weihnachten es nicht mehr ins Internet schaffe:
MERRY CHRISTMAS TO ALL OF YOU
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, genießt die Festtage und lasst euch reich beschenken :D

Ich schreibe dann die nächsten Tage wie es hier so ablief und ob wir noch irgendwie ein typischen Aussie-xmas mit bbbq, beer und beach geschafft haben. Sonst so habe ich kein Weihnachtsgefühl, finde es immer noch unglaublich. Es fehlt die Kälte, Dunkelheit,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmen (Montag, 24 Dezember 2012 16:23)

    Geht mir auch so Kiddy. Ich habe zwar keine über 20°, aber es ist nicht kalt und die Sonne scheint und das ist so weird wenn aber die Bäume keine Blätter haben... =)
    Dafür ist es abends so viel besser als in Deutschland. Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass irgendwer bei uns so viele Lichter hat. (Auch wenn meine Freundin sagt, dass ist gar nichts hier, in Columbia haben sie viiiiel mehr).
    Well... MERRY CHRISTMAS! I love you <3