back at work with horrible sunburn

Gestern und heute dann arbeiten wieder je 9-10 Stunden. Eigentlich normal, bis auf den Sonnenbrand. Der ist richtig schlimm und überall weil ich eben so blöde war und ne halbe Stunde am Strand lag ohne einzucremen. Jede Bewegung tat weh, selbst nur die Klamotten die Haus zu berühren hat wie Hölle gebrannt. Bei der Arbeit hat mir die chefin sogar von zu Hause die AloeVera Pflanze mitgebracht, damit wurde es besser auf jeden Fall. Naja, nach 2 Tagen und Nächten kaum bewegen gings heute etwas besser. tat nur noch weh sobald ich etwas berührt habe. Was leider beim arbeiten rund um die Uhr ist. Naja, selbst Schuld. Vielleicht lerne ich daraus, irgendwann....

Ansonsten geht das normale leben weiter. Heute wieder mit einem ausem Zimmer den ganzen Kühlschrank ausgeräumt weil der kaum tut und alles Essen nach ner Woche kaputt ist. Und Essensschrank auch aussortiert, die Hälfte davon ist noch von den ausgezogenen Leuten, also mehr freefood für uns :).
Sonst so bin ich dran an visadingen, viel zu kompliziert und unnötiges Zeug was man da alles braucht!
Ach und unsere 4 asians die gehen morgen auch schon wieder. Ihnen ist die Feldarbeit zu hart und sie gehen jetzt nach Sydney und Melbourne auf Jobsuche! Jeder wie er will!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0