Der geplannte Trip

Das ging jetzt alles ganz schön SCHNELL mit dem entscheiden und buchen. Hätte nie gedacht dass ich das doch noch mache!!! Ich versuche mal kurz zu erklären warum...

Also der FLUG den ich am MONTAG um 1:45 nachts habe ist von MELBOURNE NACH KUALA LUMPUR. Und das ist quasi der Mittelteil des Fluges den ich vor über einem Jahr buchte als ich das erste mal verlängerte. Und dann beim zweiten Mal verlängern habe ich ihn umgebucht für viel Geld. Die anderen Heimflugteile waren der von Christchurch hier nach Australien und dann der Asien-Europa der ja von der Fluggesellschaft selbst vor 7 Monaten gecanceled wurde und ich noch heute kein Geld zurück habe. Jedenfalls, das ist der verbleibende Flug und ich dachte mir einfach mal ich lasse ihn und sehe was in Australien passiert.

Da ich dann aber den Job hier hatte und auch die NZ-Visa Dinge wiedr dauern, dachte ich nie dass ich wirklich fliegen würde. Hätte ihn eben nochmal geändert oder verfallen lassen. Ja aber als dann klar wurde dass die Rockmelonseason zu ende geht und dann auch noch die Visa-Papiere zu ner Wende kamen... Nochmal mit Gary geredet und dann eigentlich kein Grund nicht zu fliegen. Nur einziges Problem ist: der Flug ist von Melbourne aus in wenigen Tagen - das ist auf der andren Seite der Ostküste!!!
Fliegen von Brisbane aus würde mir einen Tag mehr Zeit in Bundaberg geben - aber ihr wisst ja wie gerne ich fliegen mag, also lieber nicht. Daher wurde gestern der Bus gebucht (mit kurzem Schreck weil eine company ausgebucht war).

HEUTE NACHT (Freitag um 3:30) geht der BUS, ist dann morgen mittag in Brisbane, kommt Samstag Morgen in SYDNEY an. Hier habe ich dann genialer Weise den TAG ÜBER FREI zur Verfügung. Sollte reichen für einen kurzem EInblick in die Großstadt wo ich noch nie war, und natürlich auch für ein Foto vor dem Opera House (zur Sicherheit falls ich nicht wieder kommen sollte). Samstag Abend gehts dann weiter und Sonntag morgen komme ich dann in MELBOURNE an. Hier das gleiche, den ganzen TAG zur Verfügung um bis abends an den Flughafen zu kommen.
Montag morgen 1:45 geht dann mein Flug nach Kuala Lumpur ;)
Da ich nicht wirklich glaubte dass ich fliegen würde habe ich nichts geplannt. Und wenn ich nichts sage meine ich nichts. Daher mache ich jetzt erstmal Schluss und packe fertig und buche vielleicht noch kurz ein Hostel in Kuala Lumpur für die ersten Nächste. Oder Visa und Flugdinge checken...

Hier dann auch die Notiz dass man BITTE NICHTS MEHR ANS HOSTEL HIER IN BUNDABERG SCHICKT. Ich will zwar wieder zurückkommen zum arbeiten nach Asien, aber wer weiß ob die das so lange aufheben oder ob daraus wirklich was wird. Daher Post bitte AUFHEBEN ODER NACH STEWART ISLAND schicken - dort wird es aufgehoben und ich komme auf jeden Fall nochmal dorthin!
Ebenso die HANDYNUMMER, wird noch funktionieren bis eure Zeit Sonntag mittag 15-16 Uhr, dann bin ich im Flieger. Und ich weiß nicht wie es in Asien ist, aber das schreibe ich euch dann.

Alles ein bisschen PLÖTZTLICH JETZT. Aber ich habe so viele getroffen die dort gereist sind, das wird schon. Also drückt mir die Daumen dass alles klappt - wird noch ein Abenteuer werden ;) Melde mich dann wenn ich dort bin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0