Die letzten Tage in Bundy

Jetzt sind wir im NEUEN JAHR- unglaublich dasss es schon 2013 ist und wie schnell das letzte Jahr rumging!!!! Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und hattet einen guten Start ;)


Hier war Silvester für mich eher "klein und normal". Da alle Weihnachten und Silvester in den großen Städten feiern wollen sind wir eh schon ein gutes Stück weniger Leute hier wie sonst. Und von denen hatten die meistern 2 Tage frei und sind dann über Neujahr nach Brisbane, Agnes Water, Harvey Bay etc. Tja, ich hatte nicht frei. Trotzdem wars ein schöner Abend. Nach der Arbeit am 31ten wurde gegessen, bissle rumgesessen und dann eben in den PARK. Naja, großes Feuerwerk gabs hier eben net, lediglich ein paar Privatleute hatten Knaller. Um 12:30 sind die andren dann noch ins Central, ich bin aber heim. Auch wenn wir nicht früh anfangen mit Arbeiten, hangover geht halt auch net...
Am 1.1.13 (muss das noch ein paar mal schreiben um mich daran zu gewöhnen) ging es dann WIEDER ARBEITEN. Von allen 40+ Leuten im Hostel waren es nur 3 die arbeiten mussten - 2 Rockmelons picken und ich packen. Unnötig, aber egal, gibt Gelt!


Gestern dann auch wieder 9 Stunden gearbeitet und danach noch beim FRISEUR gewesen. Habe jetzt doch recht KURZE HAARE, so kurz wie noch nie - Foto folgt! Und zu Hause dann mal neue Leute im Zimmer (anchdem Wolfgang und ich paar Tage alleine waren). Nach langem überlegen schon die ganze Woche war jetzt klar. Die Rockmelonseason ist zu Ende, noch 1-2 Tage. Und ich VERLASSE BUNDY und nehm den Bus runter nach MELBOURNE und FLIEGE dann nach ASIEN ;) Mehr dazu gleich.


Heute sollte dann ein LETZE MAL ARBEITEN gewesen sein, auch nur ein halber Tag war gedacht. Der letzte Tag der Saison,  perfektes Timing sodass ich wirklich vom ersten bis letzten Tag hier war! Um 9 hätte der Bus los sollen. Ich also um 6 Uhr aufgestanden um Wäsche zu waschen, anfangen packen etc weil ich ja erst gestern erfuhr dass ich heute Abend den Bus nehme. Also abgehetzt und dann heißt es plötzlich: Arbeit wurde GECANCELT!!! Jetzt haben die wohl nur 5 Boxen in 3 Stunden gepflückt und dann um 9 aufgehört. Und das lohnt sich nicht, wären 45 minuten für mich zum arbeiten gewesen. Irgendwie ganz gut weil jetzt habe ich den ganzen Tag Zeit. Aber auf der anderen Seite konnte ich mich von keinem verabschieden was auch echt schade ist! Hätte gerne tschüss gesagt und vielleicht noch paar Fotos, oder die Nummer von der managerin falls ich wieder herkomm für Arbeit. Naja, auch nicht mehr zu ändern jetzt... Auch wenn wir alle die Arbeit oft hassten, es waren doch über 2 Monate dort. Ich werde es vermissen! Genauso die locals die dort arbeiten, so eigenartig die oft waren, man hat sich an die Art gewöhnt und ich werde es vermissen!


Dann habe ich jetzt den TAG ÜBER ZEIT in die Stadt zu gehen, Fotos machen, zur Bank, Library account kündigen etc und dann alles packen und aussortieren. Jetzt sitze ich erst mal noch etwas am computer für ein paar Mails und Infos über Asien. Muss ja wenigstens mal wissen was so EInreisebedingungen sind oder was es für Flüge wieder zurück gibt ;)
Heute Nacht um 3:30 geht dann mein BUS los - alles wieder SO SCHNELL!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0