Flug - 8 hours Melbourne to KL

Erstmal war der FLUG der ja eh schon um 12:30 nachts sehr spaet war dann auch noch ne halbe Stunde VERSPAETET. Also mehr warten. Und ich war soooo unendlich muede nach all dem Busfahren und Staedte angucken. Dazu haben meine Augen wieder wie Hoelle gebrannt dass ich die mehr zu als auf hatte beim warten. Dann endlich im Flieger ist das ja mit AirAsia gewesen. Die sind ja bekannter Weise billiger, daher gab es auch keinen Luxus wie einen TV oder Musik am Sitz, draussen schwarze Nacht und im Flugzeug auch kaum Licht. Ich also in meinem Mittelsitz wo ich eh nicht rauskann und schoen laut die Kopfhoerer reingetan.
Man glaube es kaum, aber ich erinnere mich NICHT an den START! Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich sein kann, aber ich glaube ich bin noch vor dem Start eingeschlafen!!!!! Auch gut, somit habe ich da schon nicht paniken koennen wenn ich es gar nicht mitkriege!
Bin dann irgendwann aufgewacht kurz bevor es Lasagne zu essen gab! Und kurze Zeit spaeter wurde auch fuer die Landung vorbereitet. Da war ich dann halbwegs wach, aber da es draussen dunkel war und es keine Ansagen oder TVanzeigen mit Metern udn allem wie sonst gab, hat man da nicht viel gemerkt.
Nach rund 8 STUNDEN FLUG dann endlich Ankunft in KUALA LUMPR - MALAYSIA. Ortszeit etwa 6:30 Uhr morgens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0