ich arbeite daran - aber es dauert...

Okay, erstmal ganz grosses SORRY dass ich hier nicht mehr aktuell schreibe. Wenn ich das nicht immer gleich mache wird es mehr und mehr und ich schiebe es immer raus...
Also mit viel Muehe habe ich jetzt den ENGLISCHEN TEIL fuer MALASIA ganz fertig, including alle Bilder. Und den THAILAND part including Bilder bis zum heutigen Tag =)
Wenn jemand will koennt ihr euch das ja schon mal anschauen. Ist einfach zu verstehen, mein Englisch ist nicht gerade mit Fachausdruecken bestueckt! Eine "grobe" Beschreibung der Laender und jeglicher Orte an denen ich hier schon war. Und Fotos endlos!
Sobald ich mich wieder aufraffen kann nocheinmal einige Stunden ins Internetcafe zu gehen - dann wird der Deutsche Text geschrieben und eine Bilderauswahl auf Facebook gestellt. Hoffentlich bald ;)
Anyway, mir geht es soweit echt gut. Es gibt sehr sehr viel interessantes zu sehen, einfach ueberall. Und es ist so billig. Ich zahle fuer eine Woche super leben weniger als eine woche extremes sparen in NZ/AUZ. Schoen sich mal was zu goennen oder einfach mal nen Tag nichtstun (ohne schlechtes Gewissen wegen Geldverschwendung).
Wuensche euch allen nur das Beste, machts gut und ich melde mich wieder ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0