Computertag

So heute dann habe ich nen Fahrrad gemietet und wollte einfach nen bisschen raus aus der Stadt fahren. Zu nem grossen Markt ausserhalb, den ich aber nicht wirklich gefunden habe. Stattdessen habe ich ein (im vergleich zu Stadtzentrumpreisen) echt billiges Internetcafe gefunden. Ja und als Ziel habe ich mir gesetzt alles zu erneuern und das habe ich jetzte auch - fotos und englischer text, sowie der deutsche text zumindest mal der letzten woche. Aber dafuer sitze ich jetzte schon Stunden und ich werde langsam verrueckt. Nicht nur dass ich es hasse so lange am Computer zu sitzen. Nein ich bin auch noch im Internetcafe und das ist voll von local Jungs 7-17 Jahren und die spielen alle sammt fuer Stunden hier Computerspiele, scheien sich gegenseitig zu, quetschen sich zu 10 vor einen Computer um alles sehen zu koennen, beobachten jeder Meiner bewegungen und jetzte fangen sie auch noch an mitten im Raum zu rauchen. Zeit dass ich mich endlich auf den Weg mache!!!!
 
Mal schauen, will jetzt noch bisschen rumfahren mit dem Rad zu so nem riverviewpoint, vielleicht schaff ich es noch zu der wavingvillage und dann heute Abend noch ein letztes Mal zu dem genialen Nightmarket :)
Und morgen frueh kann ich dann hoffentlich wirklich mein Visa abholen und dann gehts weiter mit dem Bus in den Norden...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0