I want to work more days!

wieder ist eine woche hier in BUNDY rumgegangen wie im FLug. Und es wurde viel zu wenige gearbeitet. Den rest des letzten Samstages dann nur rumgehangen hier im Hostel und mit den Leuten gequatscht. Sonntag dann bin ich wenigstens noch zum SUGARLAND gelaufen, gute Stunde Fussweg one way. Mein alter üblicher Weg für einen freien Tag wo alle andren im Hostel mehr oder weniger im Bett verbringen. Ich laufe zum sugarland (einkaufsmall wo aber sonntags meistens alles zu ist) und dan laufe ich einfach rum in der Umgebung dort, ein riessiger Friedhof (super interessanter mix aus neuen gräbern, richtig alte und italienische riesige grabhäuser). Dann einmal durchs ganze Wohngebiet mit den hübschen häusern, durch den QUEENSPARK und den kleinen ZOO daneben mit den 2 Emus, am Fluss entlang mit einem wunderschönen SONNENUNTERGANG und zurück zum Hostel. War schön mal wieder die "alte runde" zu laufen, und alles ist auch noch beim alten!

MONTAG wurde dann zum Glück wieder angefangen zu arbeiten. Montag bis Donnerstag, 4 TAGE normal TOMATOPICKING 8 Stunden am Tag. Wie immer, nix besonderes passiert. Ausser dass es kälter wird und ich echt friere hier mit 10 grad morgens!

FREITAG sollten wir dann eigentlich auch normal arbeiten, aber es wurde MORGENS GECANCELLED wegen zu viel REGEN. Tja, da war ich also fertig gerichtet morgens um 6 hier unten in der Küche und wollte nicht wieder ins Bett gehen wie alle andren. Und den ganzen Tag über hat es geregnet, keiner hatte Lust das Haus überhaupt zu verlassen. So wurde der Morgen genutzt um das Tagebuch der ganzen letzten Woche nachzutragen etc. Als die andren irgendwann aufstanden haben wir uns ins einzige warme Zimmerverzogen, der TV-ROOM. Eingemummelt in Decken saßen wir da und haben movies geschaut :). Das erste "aktive" des Tages war abends der Weg in den Pub um die Ecke =) Ein lustiger Abends wars wenigstens, auch wenn etwas kalt.

SAMSTAG dann mal wieder in die Stadt gelaufen, LIBRARY alles auf den neuesten Stand gebracht, Einkäufe erledigt etc. ABENDS dann war der monatliche DRINKING PIZZA abend im hostel. Normal ist ja striktes Alkohol verbot hier und wird auch kontroliert und bei Mißbrauch wird man rausgeworfen. Heute Abend aber ist es erlaubt von 5-9 Uhr. Ihr könnt euch vorstellen wie viel dann getrunken wurde, das brauch ich hier nicht auszuführen. Und was das für ein chaos ist mit rund 85 Leuten im Hostel, dazu 85 Pizzen bestellt :)

HEUTE SONNTAG morgen dann dementsprechend die meisten hangover! Ich nutze den morgen noch um hier alles up to date zu bringen und hochzuladen im Internet in der Tankstelle nebenan. Ja den rest des Tages mal gucken. Es ist Sonntag, allgemeiner SKYPEDAY hier im Hostel. Da wir alles europäer sind mit 8 stunden zeitverschiebung momentan ist die tankstelle voll besetzt von uns sowie jedes zimmer im hostel weil fast jeder zu Hause beim sonntäglichen frühstück anruft. Mal schauen, habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gemacht. Vielleicht hebt ja jemand hab wenn ich nachher mal anrufe :)
Ansonsten werden wir die SONNE heute nutzen und in die Stadt zum FLUSS laufen, uns FISH&CHIPS holen und damit ins Gras setzen. Und morgen wird dann wieder gearbeitet, hoffentlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0