dies und das, ein normales Wochenende

Das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu. Aber es war nicht so unproduktiv wie manch andere wenigstens!
Freitag erstmal das frühere Arbeitsende nutzen und in die STADT gehen, DVDs abgeben, BESORGUNGEN im Einkaufszentrum (wo gestern Kmart und ein paar andere Läden nach Renovierung von der Flut wiedereröffnugn hatten), und dann noch kurz ins Internet bei der Tankstelle...

   
Abends sind wir dann alle zusammen wieder in den FEDERAL PUB/HOSTEL in der Stadtmitte gegangen. Das komplette Hostel war so ziemlich versammelt, sogar die Tochter von der Rezeption kam noch vorbei für ein paar Drinks (nach Jug of beer steigen wir inzwischen auf BUNDABERG RUM um, dachten uns wenn wir schon hier sind muss das auch sein haha). Ein witziger Abend wie schon lange nicht mehr. Das beste - ich habe einen getroffen von MECKENBEUREN. Die zweite Person in all den Jahren die tatsächlich aus meiner Gegend kommt. Er kennt sich logo voll aus, hat Freunde in Vogt, Wolfegg etc. Hätte nie gedacht wirklich nochmal jemanden von hier zu treffen :)

Samstag dann morgens erstmal das übliche, Wäsche waschen etc und dann los mit ner Freundin in die Stadt weil die noch Essen kaufen musste. Und dann finden wir nen Ring für meine ohrpiercings (die ich ja vor nem Monat machen ließ). Irgendjemand bekam die Idee ihn mal als Lippenpiercing anzustecken zum testen. Und ich muss sagen ich finde es gar nicht so schlecht :). Mal schauen...
Mittags hatten wir dann alles zusammen das ABSCHIEDSBARBECUE für die beiden Franzosen die heute abend abreisen. Es gibt ja gleich neben dem Hostel einen PARK  mit öffentlicher Grillstelle. Da haben wir uns mit endlis viel Essen und Bier ins grass gesetzt und die Sonne genossen :). Und abends dachten wir es ist genug, wir machen jetzt einen RUHEABEND. Alle Engländer (80% vom hostel) sind (wie immer extrem hergerichtet mit endlos hohen stöckelschuhen dass ich fast lachen muss als backpacker) feiern gegangen und somit hatten wir den FERNSEHRAUM für uns allene :)

  

Sonntag morgen ist es unglaublich wie STILL es sein kann in einem Hostel mit fast 80 Leuten! Ich steh um 7 auf und setzt mich runter mit Tagebuch, Zeitung etc. Es ist totenstill und sogar die Küche mit meinem Kaffe ist noch geschlossen. Die ersten kommen dann mal gegen 8:30! Und dann wird der Tag ganz gechillt angegangen. Frühstück mit SPIEGELEI, dann mit den andren next door in Second Hand shop, mittags Muffins backen, und sonst einfach die Sonne genießen und Energie tanken für eine weitere Woche Tomatenpflücken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0