woche 4 geschafft, sogar mit "HUNTSMANN SPIDER" :)

Dies Woche war wohl eine der WITZIGSTEN beim Tomatenpicken bisher - soviel steht fest!
Arbeitstechnisch nix spannendens eigentlich. Anfang der Woche wieder auf dem TROLLEY, Reihen mit endlos vielen Tomaten und richtig großen. Ende der Woche dann gleicher Block, aber ich bin an der outside line - heisst ohne Trolley die gleiche line (da nur eine seite). Geht extrem in die Knie und den Rücken wenn man den ganzen Tag unten pflückt in der Hocke oder auf den Knien kann ich euch sagen.

However, der Spaß waren die PAUSEN! Mittwoch kommen wir für lunch zurück zu den Bänken und dem Toilethaus. Da meinten die andren (ne Minute früher dagewesen) ganz aufgeregt: sie gehen nicht mehr aufs Klo, da ist ne HUNTSMAN SPIDER drin! Ich weiß schon vom Hostelalltag wie die alle reagieren auf Tiere, v.a. Spinnen. Meine wie immer "es kann ja nicht so schlimm sein, ich muss auch aufs klo etc. Ich geh die jetzt einfach raustun". Haha, ich hab bisher den Namen HUNTSMAN nur gehört, aber noch nie eine gesehen. Aber selbst ich muss schlucken als ich die sehe. Ist sogar größer als meine HAND!!!!! Hab mich aber vorher bei denen versichert dass es keine giftige seie und wurde noch mit nem langen Zuckerrohr blatt ausgestatter. Und es ist echt kein Problem! Mit dem Blatt raustragen und einfach mitten ins Zuckerfeld daneben gelassen. Hat sich net mal richtig gerührt. So weit so gut. Mädels halten mich natürlich alle für total bescheuert überhaupt nahe an die Spinne zu gehen :)

Ja, der Witz ist dass die Spinne natürlich nicht doof ist. Am nächsten Tag ist sie mit dem nächtlichen Regen natürlich wieder im Klohaus. Diesmal meine die Mädels ich darf sie nicht rausholen - sie könne ja jeden Tag wiederkommen. Ich hatte mich geweigert sie zu töten da einmal kein Grund so nen cooles Tier zu töten udn zweitens bin ich net Lebensmüde - ist mir nen bissle zu groß um sie zu zertrampeln und dann überlebt sie und beist! Es solle auf Mark (der Farmer) gewartet werden, der solle sie töten. Also Mittagspause mit endlos HORRORGESCHICHTEN von Spinnen im allgemeinen. 25Minuten rum, jeder muss aufs Klo. Also geh ich eben wieder los. Aber diesmal meinen die Mädels danebestehen zu müssen mit Camera und Fotos sowie MOVIE zu drehen. Ich kriege die Spinne aufs Blatt, aber heute will sie nicht Tatenlos zusehen und lässt sich runterfallen auf den Boden. Ihr hättet das GEKREISCHE hören müssen, das war nicht mehr normal. Alle 5e die da standen Schriehen wie am spieß und trängten weg :). Da kommt grade Mark. Was macht der, nimmt wie ich die Spinne mit nem Blatt raus (traut sich mehr logo, nicht ganz so nen langes Blatt) und setzt sie raus nebens Klohaus auf ein Blatt. Da bleibt die Spinne selenruhig und alle machen tausend bilder. Meinen noch für nen besseres Foto soll man sie anstupsen und drehen. Und das gleiche - spinne bewegts sich logo für 3cm, alle mädels SCHREIEN und RENNEN wie bei nem Horrorfilm. Ich steh nur da und lache mich mit Mark zu tode. Ist nen super interessante spinne, wie dich sich so mit ihren füßen um das blatt klammert wie ne katze am baum!
Müsst euch das VIDEO angucken als die spinne runterfiel - Kommt einem vor wie bei nem HORRORFILM =)
https://www.facebook.com/sarah.dyer.39

https://www.facebook.com/sarah.dyer.39

Und das video wurde noch 100 mal gezeigt im hostel. War die Story of the week. Und noch 3 Tage später sind manche mädels kreischend aufgesprungen nur wenn wie ne fliege aufem arm spürten - zu geil :)

Sonst der rest der Woche normal beim arbeiten. Und im Hostel auch eben ALLTAG ABENDS. Abendessen (ich fange jetzt an zu kochen, nicht mehr täglich instandnoodles and bread), manchmal ZUSAMMEN KOCHEN, TV room movie, einfach rumsitzen und QUATSCHEN, Tagebuch, Internet etc. Ein abend bin ich zum Sugarland & Aldi gelaufen (2h return), einfach für frische Luft. Ach und Freitag habe ich endlich nach wiederholtem Tagelangen daran arbeiten die VISAPAPIERE eingeworfen. Jetzt heißt es nur noch warten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0