ereignisreiches weekend mit stripshow :)

Ja dass war ein ereignisreiches Wochenende wenn man es so sagen kann.
Freitag Abend haben die beiden MÄDELS LASAGNE gekocht für uns alle (also für uns 7 oder so was). SUPER LECKER, mal wieder richtigen Käse etc. Und danach sind wir wie eben so jeden Freitag abend ins FEDERAL gegangen, der PUB neben dem Backpackers im Stadtzentrum. Ausser uns kaum jemand von unsrem Hostel da, die meisten wollten sich alles aufsparen für morgen. Trotzdem, wir hatten unseren Spaß mit BUNDABERG RUM :)

Samstag wurde der Tag über hier rund ums Hostel verbracht. Tankstelle für Internet, groß Mittagessen kochen, und dann einfach rumsitzen, QUATSCHEN und Energie für den großen anstehenden Abend tanken! Es soll nämlich eine "STRIPSHOW" stattfinden in einem der Pubs-Clubs am andren Stadtende. Keine Ahnung wer das wo gelesen hat, aber am Ende wurden Eintrittskarten für eigentich alle Mädels vom Hostel gekauft und auch nen Bus bereitgestellt um uns dort hinzufahren! So sollte es dann sein :)
Ersteinmal sind wir alle zusammen in den Park nähe des Hostels gegangen mit ein paar Bier bzw Sekt. Als die letzten von der Arbeit kamen ging es gegen halb 8 los zur SUGARLAND TAVERNE. Wie sich rausstellte eine rießen Anlage mit Essen, Pub sowie hinten Club mit Bühne wo wir waren. Noch ein paar DRINKS und dann ging die STRIPSHOW gegen 9e los - "BADBOYS" hat sich die gruppe von 6 typen genannt. Mehr Show als strippen muss man dazu sagen. Ähnlich wie bei Konzerten, ein rumgerenne und gejubele logisch, aber auch endlos Lichtereffekte, Komentator etc. Ein rießen Spaß auf jeden Fall, vor allem wenn einer der STATISTEN ausem Publikum von unsrem Hostel war.  Es war so dämlich dass es schon wieder extrem witzig war ;)
Als es dann aus war sollten wirja wieder abgeholt werden - wieder der Van der 3mal fahren hätte sollen für uns alle. Wie auch immer wir es geschafft haben - ist heute noch ein RÄTSEL - wir 4e haben den Bus zurück verpasst! Naja, später wurde uns gesagt der Rest hat drinnen gewartet, aber wir dachten wir hätten ihn verpasst. Also notgedrungen TAXI die 7km in die Stadt, dort noch nen DÖNER und dann Taxi heim, laufen hätte bei unsrem status zu lange gedauert!
Einer der witzigsten Abende ever, das muss man auf jeden Fall sagen. So viel gelacht haben wir alle schon lange nicht mehr!!!!

 

Sonntag wie IMMER eben haben alle endlos geschlafen. Ich hab morgens meine laundry gemacht etc und bin dann wieder mal losgelaufen. Diesmal zum andren STADTENDE (1h walking) zum großen SONNTAGSMARKT. Echt cool da es alles gibt. Von Welpen über Gemüse, Flohmark, Schmuck, ladys mit handgestrickten Mützen etc. Und die Sonne kam auch endlich raus, sogar echt heißes wetter (rund 23grad, im winter!). Also laufe ich noch weiter, übern den Shalom friedhof, dann durch Sugarland Area zum NZ-WAREHOUSE, übern andren Friedhof, back to TOWN und QUEENSPARK, ZOO der zu den EMUS jetzt auch noch WALLABYS hat, und am Fluss entlang back home.

Hier dann noch CUPCAKES backen (wurde letzte woche doch nix mehr). Ein bisschen chaotisch so ohne Ofen und mit voller Küche sonntag abend. Sahen witzig aus, aber schmeckten super :). Ja und das war dann das Weekend, noch zu Hause anrufen und dann früh schlafen, eine neue Woche Tomaten wartet :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0