short week at work - never save money like that!

Diese Woche war arbeitstechnisch echt shit! Es war an ein paar Morgenden echt KALT (8grad), sodass die Tomaten nicht wirklich wachsen. Ist immerhin mitten im WINTER jetzt gerade! Daher hatten wir nur rund 25 Stunden Arbeit diese Woche. Dienstag und Donnerstag haben wir früher aufgehört, und Freitag sowie Wochenende komplett frei. Ist echt scheiße wegen dem Geld, somit kann man diese Woche nicht viel sparen. Aber am Donnerstag war es mir eigentlich ganz recht. Ich hab mich nämlich gar nicht gut gefühlt nach 2 Stunden Arbeiten. Und wo wir heim sind bin ich auch sofort um 1mittags ins Bett - und wieder aufgestanden am nächsten morgen um 10!!! Wenn ich mitten am Tag im Bett liege (was das letzte mal vor 2 Jahren war!), dann ist something seriously wrong. Habe glaube ich allen einen gewaltigen Schrecken eingejagt! Aber mir gings echt scheiße, alles tat Hölle weh, und ich bin mir sicher ich hatte Fieber. Zum Glück aber besser am Freitag, den Tag nochmal langsam angegangen und bis zum Abend das Haus kaum verlassen, dann gings schon wieder besser....
Hoffe nur das arbeitstechnisch die nächste Woche besser wird. Marc (der Boss) hat angekündigt dass er entweder an Leuten kürzen muss oder wir wieder ne kurze Woche haben!!!
    
Rest der Woche more or less normal. Abende draußen mit den anderen QUATSCHEN, Dinner, Supermarkt tour, Bier auf der Bank ;), TV (hab in der bücherei ne Neuseeland serie ausgeliehen, alles haargenau wie ich es in Erinnerung habe, die Sprache, Gewohnheiten, Charactere, Maorikultur, Landschaft etc, vermisse es lots!). ...
Dazu eine rießen ÜBERASCHUNG mit einem total unerwarteten Paket diese Woche - vielen vielen Dank nochmal, habe mich super gefreut :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0