weekend with hostelparty and medical center

FREITAG abend dann wieder ins FEDERAL mit so ziemlich den meisten Leuten vom Hostel. Funny evening mit netten Leuten und Gesprächen. Bis ich abends noch meine Kette verliere und nicht mehr finde. Damit ist der Abend vollends gelaufen und ich laufe gegen 12e heim....

SAMSTAG morgen brauch ich Zeit mich aufzuraffen, aber geh dann mal wieder los in die Stadt. Bücherei, dann im Federal nachfragen - keine Kette gefunden. Ich lauf dann einfach mal wieder rum, ist super sonnig (bestimmt 23° im Winter!) und ich brauche etwas Bewegung. Laufe wieder bis ganz ans Stadtende zum SUGARLAND, cemetery etc. Allerdings war das wohl keine so super Idee. Bis ich da ankomm kipp ich fast um. BIn wohl doch net sooo gesund. Viel zu heiß, und bis ich wieder im Hostel ankom ist meine ganze linke Seite von Hals bis zum Ohr knall rot und geschwollen. Tut endlos weh. Geht aber nicht anderst, und ich denke noch es ist bestimmt am nächsten Morgen weg wie last time.

Also HOSTELPARTY mit BBQ. Alle sind versammelt und von 17-21 Uhr darf getrunken werden (ihr könnt euch vorstellen wie das abgeht mit 80 Backpackern die einmal im Monat im Hostel trinken dürfen). BBQ selbst war rießig. Jeder hat einfach 5$ gegeben und Hostelmanager haben eingekauft. Es gab alles von Burger bis Mais, einfach klasse vor allem für jemanden wie uns wo kaum kochen lately :). All in all eine super Party, lots of fun mit meinen Leutchen gehabt, good musik, ... :) Einzige fehler war ein bisschen zu viel Bundaberg Rum am Ende...

SONNTAG wieder früh wach, genauer gesagt seit 4e nachts da ich von den Hölle SCHMERZEN aufgewacht bin. Und es wird nicht besser! Die Schwellung von Hals zum Ohr ist nochimmer da, und geht hetzt über zum Kinn. Damit tut jede Bewegung wie lachen, reden, essen hölle weh dass mir fast die Tränen kommen! Als die Managerin kommt um 10e und mir die Adresse raussucht  geh ich endlich los zum MEDICAL CENTER. Blöd mal wieder, Sonntag morgen überfüllt und nur ein Arzt. Also schicken sie mich erstmal in die Stadt um stärkere SCHMERZMITTEL zu holen und dann zu warten. Langsam lassen die Schmerzen also nach, und mit ner Freundin lauf ich in der Stadt rum, am Fluss, sitzen in der Sonne... Erst Nachmittags ist weniger los, gegen 4 geh ich zurück und komm auch dran im medical center. Was ich anscheinend habe ist eine "GLAND-INFEKTION". Er zeigte mir noch google bilder damit ichs mir vorstellen kann :). Eine Schicht innen irgendwo zwischen Ohr und Backe mit ner Röhre rein in Mund oder so was. However, er meinte wenn ich Antibiothika neme wäre es ok in paar Tagen, oder das hofft er zumindest. klasse, hoffe ich doch mal!!!! ich hol die Pillen, lauf heim, ess und bald ins Bett. Fühlt sich wieder nach Fieber an. So kann ich morgen net arbeiten....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0