sick at home - 7hours work all week!!!!!!

Montag also ZU HAUSE geblieben, was auch gut so war. Die ganze linke Seite war sogar noch mehr angeschwollen, sah schrecklich aus. Und trotz Schmerzmittel tats noch etwas weh. Das ganze Ohr war angeschwollen, hab nur noch die Hälfte gehört. Also home, Tagebuch, Zimmer aufräumen, nähen, PC, Internet... Dienstag nochmal zu Hause und zum Arzt, nachdem die SCHWELLUNG eher dicker wurde und auch noch Blasen darauf. Anscheinend sind die Bläschen ein aufkommen des Windpockenviruses, wer das einmal als Kind hat der behält den Virus ein Leben lang und die kommen eben manchmal wenn das Immunsystem geschwächt ist. Also hier auch nochmal tabletten und den Rest des Tages im Hostel verbracht...
MITTWOCH gings mir eigentlich viel besser, die Pillen wirken endlich (während als ich aufwachte und noch keine Schmerztabletten genommen hatte doch gesehen hab wie hölle es noch wehtun würde ohne!). Christine die Hostelbesitzerin hat mich aber noch einen letzten Tag vom Arbeiten verbannt. Hatte auch ihr am Wochenende so nen Schrecken eingejagt als ich so ganz nicht ich selbst war dass sie meinte sie zwinge mich jetzt zu nem Tag mehr Ruhe bevor das ganze sich nächste Woche wiederholt. Recht hat sie wohl nehme ich mal an. Also wieder Hostel rumsitzen am Computer...

look of the new field - sugarcane cutet!!!
look of the new field - sugarcane cutet!!!

DONNERSTAG darf ich dann endlich arbeiten gehen. Anfangs komisch, aber man kommt schnell wieder rein. Nur Musik traue ich mich nicht zu hören auf dem linken Ohr. Aber kein Problem, wir quatschen einfach umso mehr :). Allerdings ist es ja WINTERZEIT - das heißt es ist lowseason und jetzt ist mitte im Winter, da wachsen die Tomaten am wenigsten und man arbeitet nicht viel. Daher haben wir heute ne Stunde früher aufgehört - also 7 STUNDEN ARBEITEN HEUTE. Und blöderweise ist FREITAG FREI (weekend sowieso).
Das heißt ich habe diese woche 7 Stunden gearbeitet!!!!!! Blöde fürs Geld!
Aber dafür bin ich heute nach der arbeit ins Internet gegangen - mein boss in NZ hat mir ein Datum geschrieben um zurückzukommen. Ich bin im siebten Himmel :) Gleich noch auf nen Bier auf unsere Bank gesetzt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0