last weekend in BUNDABERG ;)

FREITAG dann eben wieder frei. Aber ist ok, kann damit leben - muss ich ja, habe keine andere Wahl :). Gehen zusammen in die Stadt und Bücherei ins Internet. Ich buche meinen Flug, regele Steuern, Versicherung, habe den Asienblog auf englisch endlich fertig - also schaut euch den an. Abends dann sind wir einfach wieder in den SWAMP - den Park gegangen. Halbe Hostel war da. Aber zu müde, früh heim... Und mal schauen was der Rest der Wochenendes bringt :)

SAMSTAG dann mit Marie wieder in die STADT. Hatten einfach nix zu tun, wollten aber nicht rumsitzen im Hostel den ganzen Tag wie alle anderen. Also sind wir überall rumgelaufen bis wir uns dann mittags FISH&CHIPS geholt haben beim alten Northsidepub und damit in die SONNE AM FLUSS gesetzt haben :). Ist schon nen schöner Platz hier am Fluss. Angler, rießen große Pelikane, Boote, Sand, Sonne - man  kann gut ne Weile hier aushalten :). Und ABENDS - unsre letzte night out in BUNDABERG - sind wir zuerst in den Park gegangen und danach sind die meisten in die STADT ins CLUB HOTEL Bar-club gegangen. Funny night, auch wenn ich sagen muss das diese Clubs einfach nicht mein leben sind - ich bevorzuge pubs :)

SUNDAY MORNING bin ich dann ein letztes mal meine gesamte RUNDE GELAUFEN. Zum FARMERS MARKET, cemetery, sugarland, Queens Park, Zoo, und am Fluss zurück richtung Hostel. Schon ein echt komisches Gefühl wenn man so weiß dass es das letzte mal war - ich werde es vermissen!
Oh und für alle die sich Sorgen gemacht haben weil ich tatsächlich nach 2 Jahren mal krank war - mir gehts wieder super! Hatte bis heute Antibiothika genommen, und damit war alles weg. Wohl einfach eine Art grippevirus den man einfängt und dann eben diese gland-schicht anschwillt.... Also alles wieder gut :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0