LAST DAYS IN BUNDY!!!!

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht - 2 MONATE sind schon rum in Bundaberg, und Donnerstag morgen geht es tatsächlich weiter!!!!!
MONTAG also erstmal BACK TO WORK - normale 8 Stunden arbeiten. Home dann das übliche, Internet mal planen anfangen, dinner etc. Und dann bin ich mit MARIE IN DEN PUB. Morgen ist ihr Geburtstag und wir wollten reintrinken. Keine halbe Stunde dort gewesen da kommt ein Australier an unsren Tisch - und bleibt mit seinem kumpel bis zum schluss, haben sogar alle scotch-drinks gezahlt. Es war zu gut - so viel gelacht hatte ich in sehr langer Zeit nicht mehr! Und dann um 12e noch der Sekt :)

Nach 4h Schlaf war dementsprechend DIENSTAG ARBEITEN für mich die ersten paar Stunden etwas hart, dann ging es. Und Abends dann sind wir alle (und mit alle meine ich alle, bestimmt 50 Leute vom Hostel) in die Stadt gegangen ins INDISCHE RESTAURANT gegangen. Es war der letzte Abend von 2en die bestimmt 4 Monate hier waren, dazu ja noch Maries Geburtstag... Curry Vegetables and Butter chicken, dazu bring your own drinks - beer and rumcoke ;). Klasse abend mit super leckerem Essen!

MITTWOCH war dann der LETZE ARBEITSTAG für mich. Und auch kein voller Tag, haben nach 6 Stunden schon aufgehört zu arbeiten (und den Rest der Woche frei, also super für mich). Traurig so goodbye zu sagen bei der Farm (waren die nettesten Leute die ich jemals hatte bei farmarbeit!), das letzet mal die 10km heimfahren über die Felder etc. Langsam fange ich an zu realisieren dass wir MORGEN GEHEN und noch gar nix geplannt haben!!! Mein kopf dreht sich! Also los, haare färben, waschen, reste essen verkochen... Da ich gestern die Email bekam dass ich 2.000 $ an STEUERN vom letzten Jahr zurückbekomme habe ich meinen TRAUM ERFÜLLT - ich habe mir ne SPIEGELREFLEX CAMERA gekauft :) Kann es kaum fassen!!!! Nochmal paar organisatorisches im Internet gemacht und dann ein letztes mal zum EAST END PUB gegangen, aber nur zu 4 für ein Bier einfach zum Abschluss.
   
Ja, und der Rest wird morgen früh gemacht - wir haben beide noch nichts aussortiert oder gepackt, dass wird ein Spaß am morgen. Aber wir haben ja Zeit, es ist nur 1,5 Stunden Fahrtzeit bis zum nächsten Ort wo wir hinwollen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0