The Plan ;)

So, das war jetzt echt meine Zeit in Bundaberg! Keiner glaubt es mir und alle halten mich hier für verrückt - aber ich habe es echt gemocht und werde es vermissen! Bundaberg hat zwar keine Attraktionen oder Nachtleben wie Sydney oder ähnliches. Aber dafür bin ich ja nicht hier. BUNDABERG ist eine FARMARBEITS Stadt, und dafür hat sie alles was man braucht - Stadt, etwas Nachtleben, endlos iel Sonne, relaxt Plätze am Fluss udn Park, und ringsrum endlos viele Farmen. Und EAST BUNDY BACKPACKERS ist momentan der beste in town um Jobs zu finden. Dazu nette Besitzer, coole Mitbewohner etc. Und mal hiergewesen ne Weile und nen "normalen Alltag" zu haben, da gewöhnt man sich dran und lernt es zu mögen ;). Es ist eine Art Sicherheit hier zu leben und alles um sich rum zu kennen und Hilfe zu haben - Da ist es schwer zu gehen!
    
Wir freuen uns auf alle Fälle super zu gehen und wieder was zu sehen und zu reisen, aber es kommt einem schon vor wie nen Sprung ins kalte tiefe Wasser hier so ganz ohne Plan einfach zu gehen :)
   
ALSO für alle die es noch nicht wissen - DER PLAN :)
Donnerstag morgen gehen Marie (auch nen deutsche) und ich los und wollen per Anhalter erstmal nach town of 1770 die erste nacht (1,5h fahrtzeit). Und von dort an ist der Plan einfach nur NORD. Hitchhiken so weit wie möglich in den norden. Enden wollen wir in CAIRNS, was rund 1.300 KM von Bundaber entfernt ist. Und auf dem Weg stoppen wir einfach wenn es sich anbietet, dunkel wird, oder was sehenswert ist. Einzige Sache ist dass wir für das ganze nur rund 8 TAGE haben, dan noch 2 Tage in Cairns wenn möglich, und Montag morgen am 19ten August ist mein FLUG ZURÜCK NACH NEUSEELAND :). In Christchurch holt mich dann mein Boss ab und diese Visasache wird mal vorort geklärt....
   
DRÜCKT UNS DIE DAUMEN - und ich melde mich wenn ich wieder Internet habe :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0