130km to Agnes Waters & Town of 1770

Wir haben es tatsächlich geschafft aus Bundaberg rauszukommen - UNGLAUBLICH ;).
Am morgen wurde erstmal angefangen zu packen. Und ich kann euch sagen, nach 2 Monaten an einem Platz ist das gar nicht so einfach. Alles ist irgendwo verstreut, einiges neues ist dazugekommen, einiges kann hiergelassen werden etc. Das hat seine Zeit gedauert bis das gepackt ist! Dazu noch das übrige Essen dass wir hatten und verstaut werden musste. Dann habe ich mir ja gestern die SPIEGELREFLEXCAMERA gekauft - mein großer Traum den ich jetzt erfüllen konnte da ich 2.000$ Steuern vom letzen mal Bundaberg zurückbekommen :). Die musste auch erstmal ausgepackt und verstaut werden.... Dann das Bewusstwerden dass wir jetzt tatsächlich gehen, und die Panik dass wir nicht mal wissen wohin :). Verabschiedet von allen, nochmal von jedem gesagt bekommen wie bescheuert wir sind und dass wir heute abend irgendwo in nem Keller gefangen sind oder ermordet (Hostelbesitzerin die sich noch Sorgen macht um uns...). Dann 30min laufen bis zum Northside Highway und endlich geht es los!!!!!

Glaub es oder nicht - es dauerte nur 30minuten bis das erste Auto für uns gehalten hat! Wir konnten es kaum glauben! Es war ein Vater mit seinem 14jährigen Sohn, die wohnen im kleinen Agnes Water und müssen zum Zahnarzt nach Bundaberg. Perfekt für uns, wir bekommen einen ride direkt die ganzen 130km bis nach Agnes Waters. Da der Vater noch Zeit hat fährt er uns auch noch überall rum. Zeigt uns das ganze kleine Städtchen, fährt sogar noch die 8km rüber nach TOWN 1770 wo Mr. Cook das erste mal gelandet ist. Da lässt er uns noch zu einem amazing VIEWPOINT laufen. Eine wunderbare Aussicht auf das Meer, die Felskliffe, Boote (lädt uns noch ein auf nen Daytrip mit seinem Boot, aber wir haben leider nicht so viel Zeit), Inseln... Klasse! Er setzt uns ab direkt vor unserem Hostel - ein nettes kleines Hostel mit viel kunst, einem rießen Garten, großen sauberen Zimmern. Wir kommen uns vor wie im PARADIES :)
Den Abend laufen wir dann im Städtchen rum, setzen uns an den großen Strand mit unsrem übriggebliebenen Rum und genießen einfach das Leben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0