Rundmail copy ;)

So liebe Leutchen hier mal wieder eine kurze Rundmail ;)
die ursprüngliche Rundmail wurde ja vor einiger Zeit "verlegt" auf meinen neu angelegten Internetblog. Also für alle die den noch nicht gesehen haben, schaunt ihn euch mal an. Er besteht aus einem "Allgemeinen Abteil" wo zu jedem Land was steht, sowie zu den jeweiligen Orten (in English). Der Teil hat auch pro Land eine Seite mit gaaaaanzzzz vielen Fotos.
Und dann gibt es den passwortgeschützten Blog. Dieser ist in Deutsch und hat genauere Beschreibungen mit begleitenden Fotos der einzelnen Geschehnisse ;)
 
Angefangen hat diese Internetseite / Blog als ich Neuseeland verlies October 2012. Das heißt es sind die
3 Monate Australien
5 Monate Südostasien (Malaysia, Thailand, Cambodia, Laos, Vietnam)
3 Monate Australien-Queensland
alles nachzulesen ;). Bis in ein paar Tagen bin ich hoffentlich fertig und habe auch die letzten Geschehnisse geschrieben...
 
Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich bin jetzt WIEDER in NEUSEELAND seit dem 19.August - endlich nach 10 Monaten ;)
Die ersten Tage in Christchurch (wo ich eingeflogen bin und gleich von meinem Boss erwartet wurde), einiges organisatorisches erledigt, und dann gleich mal auf den Weg in den Süden gemacht. Seit genau 2 Wochen bin ich jetzt wieder zurück auf STEWART ISLAND.
  
Zurück an dem Platz wo ich soooo lange und oft vorher war - der Platz mit den geräucherten Lachs ;). Das Restaurant das es früher einmal gab hatten wir ja vor über einem Jahr aufgegeben. Damals sind wir umgezogen in ein neues Wohnhaus sowie wir einen Schuppen gekauft haben und dort eine Großküche eingebaut haben. Das wurde dann zum ersten mal arbeiten eingeweiht als ich letztes Mal ging. Jetzt 10 Monate später ist alles in vollem Betrieb. Sieht super aus, alles funktioniert richitig einfach, macht Spaß da zu arbeiten.
Fotos und genaue Berichte folgen im Internetblog damit ihr euch das auch endlich mal vorstellen könnt :)
  
Ja und da ich ja jetzt hier wieder einen festen Platz habe (bleibe noch mindestens 2 Monate) gibt es auch endlich wieder so etwas wie eine Adresse und Telefonnummer an die man sich wenden kann wenn man will (ich habe kein Handy da ich erst noch eine andere SIM-Karte kaufen muss).
  
Die Adresse: und bitte KEIN "Church Hill" mehr, dass ist der Name des nicht mehr für uns existierenden Restaurants das jetzt jemand anderes betreibt!!!!!!
  
Sandra Hoelz
Stewart Island Smoked Salmon
15 Whipp Place / PO Box 200
Stewart Island
NEW ZEALAND
  
Und es gibt auch Festnetznummern bei denen man anrufen kann (vermutlich hauptsächlich für mein Schwesterherz da ich die nicht selbst anrufen kann).
die "homenummer": 0064 32191355
die "shednummer": 0064 32191323
  
Und hier nochmal die Internetseite:
und das Passwort für den Deutschen Blog dort ist "nz-auz"
Wer Facebook hat, da kommen auch oft aktuelle Bilder auf meinem Profil... "Sandra Hoelz"
  
So, dass wars mal wieder von mir. Wollten nur noch mal alle kurz organisatorisch informieren. Weitere Geschehnisse werden auf dem Blog im Internet erscheinen :)
 
Hoffe euch geht es allen gut. Freue mich immer von euch zu hören. Und jetzt da ich wieder einen "Wohnsitz" habe kriege ich es vielleicht auch mal wieder hin ein paar Leute (regelmäßig) anzurufen...
 
Machts gut und Gruß an alle
Sandra
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0