merry xmas to everybody :)

christmas market last sunday in invercargill
christmas market last sunday in invercargill
Hallo alle zusammen,
schon wieder ist ein Jahr rum, das Wetter hier wird immer sommerlich wärmen, und unsere Arbeit immer mehr für die geschäfftige Sommerzeit - heißt Weihnachten steht vor der Tür.
 
Ich wünsche euch allen eine gesegnete erholsame und frohe Weihnacht. Und auch gleich noch einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches glückliches neues Jahr mit vielen Abenteuern die noch kommen werden.
 
Mir geht es hier gut. Wir haben jetzt 2-3 Wochen geschäftiges Arbeiten mit langen Arbeitstagen hinter uns - haben rekorde in Lach räuchern und packen gemacht. 5 boxen (mit je 20kg fisch) jeden Tag, zweimal sogar das doppelte. Aber es ist alles verkauf worden in den letzten 2 wochen, einfach Wahnsinn!!! Und obwohl es anstrengend war und wir alle müde sind, es hat Spaß gemacht und wir sind alle stolz und überrascht es hat so gut geklappt :) Zwischendrin bin ich Sonntags immer auf dem Festland in Invercargill gewesen und habe dort den Markt gemacht was mir sehr Spaß gemacht hat.
 
Jetzt haben wir uns alle nen Pause und Urlaub verdient. Ich werde die nächsten drei Tage aufs Festland gehen und Weihnachten in Queenstown verbringen. Freue mich schon sehr!
 
Und da es wohl wieder probleme mit unvorhadenen nummern gibt:
meine zu Hause nummer (nur abends bitte): +64 32191355
meine handynummer für ganz neuseeland: +64 277256665
facebook: Sandra Holz
email: sandra-hoelz@web.de
internet: san-aroundtheworld.jimdo.com
 
Hoffe es geht euch allen gut, und ich freue mich immer von euch zu hören :)
Machts gut, liebe Grüße an alle
Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0